Wieder eine Frage der Größe

Warme Tage und unsere #Turnhose ist der Artikel Nummer Eins auf der Wunschliste unserer Kunden. Ich gebe ja zu, die richtige Größe zu finden ist nicht immer einfach. Um so besser wenn die Kunden da gleich Kontakt aufnehmen und fragen, was passen könnte, als wenn man hinterher noch dreimal tauscht. Aber auch das ist kein Problem.

Turnhose in schwarz

Turnhose in schwarz

So trudelte heute mal wieder eine Mail ein: „… Ich bin 2 Meter groß und habe eine Bundweite von 67 bzw. Bundumfang von 135 cm. …“ In Größe 11 würde er gerade so reinpassen, aber dann ist der Gummi schon maximal ausgedehnt und es könnte unangenehm spannen. Also stecken wir ihn lieber in die Größe 12 – dann spannt der Gummi nicht so und die Hose hat noch Platz für etwas Wachstum … meist so um Weihnachten herum – jedenfalls bei mir immer.

Gut, dass es die Hose bis Größe 16 gibt. Da ist auch für größere Leute etwas dabei. BIn schon auf das Feed Back gespannt, ob die Hosen dann auch passen und meine Ferndiagnose richtig war. Wir werden es hoffentlich erfahren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.