Wir sind grün!

Nein, damit ist nicht gemeint, dass wir noch ganz grün hinter den Ohren sind; noch wird hier eine politische Einstellung kundgetan. Wir sind grün – und das seit dem letzten Wochenende. Völlig unbeachtet in der Sommerhitze traf in unserem ebay-Shop die 5.000ste positive Bewertung ein und von nun sind wir stolzer Inhaber des grünen Sternes.

Wenn auch kurz vor der Zielgeraden noch ein kleiner Rückschlag zu verzeichnen war. Möchte ja nicht verschweigen, dass es leider auch negative Wortmeldungen gab – im vergangenen Jahr zum Glück nur zwei. Letzte Woche war wieder jemand mit der Ware nicht zufrieden, die er bestellt und natürlich promt bekommen hat. Warum kann er nicht einfach von seinem Recht auf Widerruf gebrauch machen und die Ware, die scheinbar nicht gefällt, zurücksenden statt für schlechte Laune zu sorgen?

Aber zum Glück überwiegen solche Kommentare wie: „Super schnelle Lieferung schneller geht nicht einfach geil“, „alles top“, „TOP – Dieser eBayer verdient sich die Note 1 mit 5***** -Sehr gerne wieder – TOP“, „Volle Punktzahl! – Vielen DANK!“, „Alles super gelaufen, vielen Dank – gerne wieder!!“ … inzwischen schon mehr als 5.000 mal.

An der Stelle vielen Dank an all unsere Kunden, von denen einige schon zum x-ten male wieder bei uns einkaufen.
Aber auch Danke an meine Mitstreiter, ohne deren fleißige Arbeit hinter den Kulissen solch eine Leistung gar nicht machbar wäre. Danke! Danke! Danke! Das nächste Ziel ist fünfstellig! 😉

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert