Allgemeine Verkehrskontrolle

Nun ist sie also da, die Warnwestenpflicht und mit einem Male haben wir ein neues Produkt der Woche. Das war ja schon längst fällig, dass jeder Mitfahrer im Auto mit einer solchen Weste für den hoffentlich nie eintretenden Ernstfall ausgerüstet werden sollte.

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

In anderen Ländern wie Spanien, Italien oder Österreich war das ja schon länger der Fall. Über die Busgelder will ich an dieser Stelle lieber einmal nichts sagen – weh tut es, wenn man unnötigerweise zur Kasse gebeten wird. Da ist so eine Weste in leuchtgelb oder leuchtorange preiswerter und hilft möglicherweise, wenn es darauf ankommt.

Falls jemand auf andere Art und Weise auffallen möchte, wir hätten noch T-Shirts in Signalfarben und auch Jacken in den beiden auffallenden Farben mit zusätzlichen Reflektorstreifen – beide sind am Lager und sofort anziehbar.

Zum Angebot geht es hier lang.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.