…schlaaaaand!!!

Nun heisst es also doch Achtelfinale. Aber haben Sie daran je gezweifelt? Erwarten wir das nicht schon automatisch von der deutschen Mannschaft? Was für Ansprüche haben wir an das Team?

Turnhose in fünf Farben

Turnhose in fünf Farben

Wann haben Sie das letzte mal Sport getrieben? Ich muss mir da an die eigene Nase fassen. Das ist lange her und der Bürojob tut meinem Körper auch nicht wirklich gut. Dringender Handlungsbedarf! Die passende Kleidung haben wir ja im Lager. Aber wie es so oft ist, der Schuster hat meist die schlechtesten Schuhe.

Warten wir mal ab, wie weit die deutsche Mannschaft in diesem Turnier noch kommen wird. Nächster Termin ist am Montag nächster Woche. Der Gegner steht zur Stunde noch nicht fest. Aber sicher ist, dass wir wieder die Daumen drücken werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert