Viel zu tun

Mittwoch, die halbe Woche ist um. Endlich Abends, endlich Zeit zum Durchatmen. So viele Lieferungen wie heute sind noch nie an einem Sommertag auf die Reise gegangen. … und es war alles dabei: unsere beliebte #Jeans-Latzhose, die Damen-#Fleece-Kapuzenjacke, #Turnhosen, #Taschentücher, T-#Shirts und vor allem in diesen Tagen sehr begehrt, die #Warnweste.

MRJ Collage

MRJ Collage

Grund genug einmal Danke an all unsere Kunden zu sagen. Viele Wiederholungstäter sind ja schon dabei. Es freut mich, wenn Kunden zufrieden sind und gern wiederkommen.

In diesem Jahr steht ja noch ein besonderes Ereignis an – 5 Jahre sind eine lange Zeit – und dafür bereiten wir gerade eine besondere Aktion vor.
Details in Kürze – als erstes hier auf diesem Kanal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert