König Fußball regiert wieder

Nun regiert er wieder – König Fußball. Vor ein paar Stunden ist auf der anderen Seite der Erde das Fussballfieber ausgebrochen. 32 Mannschaften spielen binnen 31 Tagen um den Titel der besten (männlichen) Fussballmannschaft.

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

Gerade läuft das Eröffnungsspiel und die Gastgeber dominieren klar das Spielfeld. Ein Spiel – vier Tore, davon eines ins eigene. Wer weiss, wieviele noch folgen bis wir einen neuen Weltweister haben.

Nein, an dem vielen Sport im TV liegt es nicht, dass momentan unsere Turnhosen wieder sehr beliebt sind. Vielmehr lassen die warmen Temperaturen draußen kaum eine Alternative zu kurzen Hosen. Dennoch würde mich interessieren, wieviele unserer Turnhosen wirklich zum Sport verwendet werden. Ist möglicherweise eine Hose auf dem Weg nach Brasilien? Schreiben Sie uns doch mal!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert