Shopping Queen

Haben Sie schon viereckige Augen? Die Fußball-WM dominiert ja das TV-Programm nicht nur zu den Spielen. Dauert auch noch etwas, bis wir wissen, welches die besste Mannschaft in 2014 ist.

Dederonbeutel

Dederonbeutel

Keine Panik. ich fange nicht schon wieder an, von unseren Turnhosen zu schwärmen. Die Spieler in Brasilien tragen einen ganz anderen Schnitt. Aber etwas anderes ist mir aufgefallen, während die Männer Fußball schauen, scheinen die Damen ausgibig shoppen zu gehen.

Unsere Nostalgie Einkaufsbeutel werden gebraucht. Nicht nur einer, nein mindestens drei müssen es sein. Allesamt von Frauen gekauft. Warum auch nicht? Die Gelegenheit ist günstig – wenn die Männer schon mal vor dem TV abgeparkt sind.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.