Pfingstnachlese

Haben Sie die Pfingsthitze unversehrt überstanden? Es war ja mal wieder nicht mehr zum aushalten. Von einem befreiendem Gewitter blieben wir leider bis zur Stunde verschont.

Herren-Unterhemd Bellaripp

Herren-Unterhemd Bellaripp

Auch die ersten Arbeitstage nach dem langen Wochenende fanden in brütender Hitze statt. Bei 40,8 Grad Celsius trat der Computer in den Streik und meldete sich ab. Dann ging alles ganz sehr langsam, als wenn er erst dreimal nachdenken müsste.

Auch die Wahl der richtigen Kleidung war in den vergangenen Tagen nicht unbedingt einfach. Luftig sollte es sein – beim Durchstöbern meines Schrankes fielen mir unsere Bellaripp Unterhemden in die Hand. Ein Unterhemd aus feinem Netzstoff – sorgt dafür dass möglicher Schweiss superschnell abtrocknen kann. Sehr angenehm zu tragen.

Mein Vorschlag, bei diesen Temperaturen nur dieses Hemd im heimischen Garten zu tragen, wurde von meiner besseren Hälfte mit einem derart kritischem Blick gewürdigt, der keinen Widerspruch duldet. Ihr Kommentar: „Ein Muskelshirt auf Deinem Bauch – das sieht etwas merkwürdig aus.“ Also galt mein Griff dann doch dem langweiligem T-Shirt – ganz in weiss, ohne Blumenstrauß.

Einige unserer Kunden haben sich die Tage entschieden – für unser weisses Herren Unterhemd Bellaripp. Gute Wahl!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.