Safety 1st

„Mut zur Farbe“, waren die ersten Worte meine Kollegin als heute die neue Lieferung an #T_Shirts eintraf. Die aktuellen großen Größen bis 5XL sind jetzt am Lager. Neben den Klassikern wie weiss, rot, navy, grau und schwarz sind es nun auch die Mode-Farben Safety-Green und Safety-Orange, welche in den Größen S bis 5XL lieferbar sind.

Gildan Ultra-Cotton-T-Shirt in Leuchtfarben Gr S bis 5XL

Gildan Ultra-Cotton-T-Shirt in Leuchtfarben Gr S bis 5XL

Ja, es schwang ein wenig die Neugier mit, als ich die letzte Bestellung zusammenstellte. Wie sehen diese Shirts in natura aus? Wir wirken diese Farben? – und natürlich: Wie schaut das in der maximalen Größe aus? Die Antwort fällt einfach aus: Knallig. Das fällt definitiv ins Auge!

Meine Kollegin brachte mich gleich noch auf die Idee, dass unser T-Shirt in Leuchtfarben ein Kandidat für unsere Kategorie „Sicherheit“ sei. Zumindest ist das Shirt in diesen beiden Farben gut aufgehoben neben unserer Warnweste, der Piloten-Jacke in Leuchtfarben – übrigens auch bis 5XL lieferbar – und den Hosen in gleicher Farbe – damit fällt man(n) garantiert auf! Einheitslook war gestern!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert