Nach Regen kommt Sonne

Hatten wir nicht eben noch zu viel Wasser von oben? Nun scheinen die guten Zeiten für Sonnenanbeter anzubrechen. Tag für Tag wird es ein Stück wärmer und der Himmel ziert kein laues Wölkchen.

Sonnenhut Boonie Hat in vier Größen und sieben Farben

Sonnenhut Boonie Hat in vier Größen und sieben Farben

Draußen unterwegs zu sein, macht momentan gar keinen Spaß. Ich war vorhin nur kurz zur Bank unterwegs – ab und an muss man ja mal schauen, ob die werte Kundschaft ihre Rechnungen pünktlich zahlt – und die Sonne brannte unbarmherzig von oben herab. Dabei soll es in den kommenden Tagen noch ein Stück wärmer werden.

Das lange Pfingstwochenende soll heiß werden und die ersten Einladungen zum Grillen trudeln bei uns privat schon ein. Was tun gegen zu viel Sonne? Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist immer gut…

… und unsere Sonnenhüte mit breiter Krempe bieten einen hervorragenden Schutz. Sieben Farben und vier Größen da sollte für jeden Kopf und Geschmack etwas dabei sein.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.