Alles fürs Baby 2

Vor einigen Tagen hatte ich unser neues Baby-Programm vorgestellt und Sie gebeten, uns mitzuteilen, welche Produkte als erstes davon online gehen sollen. Die Entscheidung ist gefallen – heute ging es los.

babybugz Baby Supersoft Zip Through Hoodie

babybugz Baby Supersoft Zip Through Hoodie

Mit der babybugz Kapuzenjacke oder wie diese richtig heisst Baby Supersoft Zip Through Hoodie ist heute der erste neue Baby-Artikel in unseren Shops online gegangen. Drei Größen – von 3 bis 6 Monaten bis 18 Monate – und in vier Farben ist diese kuschelweiche Jacke zu haben. Bin sehr gespannt, wie diese tolle Jacke bei unseren Kunden ankommen wird.

Am Montag geht es dann weiter mit neuen Produkten. Ein T-Shirt für die Kleinen steht dann auf dem Programm in zwölf Farben. Mehr dazu in Kürze an dieser Stelle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert