Wieder mal große Wäsche

Große Wäsche war am vergangenen Wochenende wieder einmal angesagt. Waschen und Aufhängen zum Trocknen stand auf der Tagesordnung.

Wäscheständer bestückt in 6XL

Wäscheständer bestückt in 6XL

Wenn ich die frisch gewaschenen Sachen von meinem Söhnchen aufhängen muss, kommt das einer Strafarbeit gleich. Die Wäschestücke sind so klein und da passt so viel auf den Wäscheständer. Das ist eine Tätigkeit ist, um welche ich mich gern drücke. Bei meinen Sachen ist es schon entspannter – zwei T-Shirts pro Stange – mehr geht nicht.

Doch am Wochenende waren ein paar Sachen aus unserem Lager dran, einmal auf die Leine gehängt zu werden – acht T-Shirts in der Größe 6XL sollten etwas auslüften. Ich staunte nicht schlecht, dass ein T-Shirt die gesamte Breite der Wäschestange einnahm – eben doch etwas mehr Stoff. Da ist man schneller fertig mit dem Wäscheaufhängen. Kommt mir sehr entgegen.

Große Größen gibt es bei uns in bigmaXX.de – „kleine“ von XS bis 2XL natürlich übrigens auch.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.