Aprilwetter

Geht Ihnen das Wetter auch auf den Geist? Früh, wenn man den Krümel in die Schule bringt, scheint die Sonne. Sobald man am Arbeitsplatz angekommen ist, verfinstert sich der Himmel, um pünktlich zum Ende der Mittagspause kurzzeitig wieder aufzuziehen. Richtiges Aprilwetter – und das mitten im Mai.

KORSAR Corssover Damen-Kapuzen-Softshelljacke

KORSAR Corssover Damen-Kapuzen-Softshelljacke

Huete Nachmittag war im Hof unserer Schule das alljährliche Wohngebietsfest. Alle Kindergärten und Schulen sowie Jugendhäuser der Stadt stellten sich mit einem eigenen Stand mit Mitmach-Sachen für die Kinder vor. Sogar der Oberbürgermeister hat einmal kurz vorbeigeschaut.

Zurück zum Wetter: Die Veranstaltung wurde immer mal wieder von Regenschauern befeuchtet. dazwischen lachte die Sonne, als wäre nix gewesen. Wenn man wie ich schon eine Weile Textil verkauft, schaut man anderen Leuten natürlich auf die Kleidung – heute achtete ich besonders auf die Jacken.

Eine winddichte und regenfeste aber dennoch bequeme Bekleidung war heute gefragt und immer wieder fiel meine Auge auf Softshell-Jacken. Kein Wunder, dass wir momentan so viele Bestellungen von solchen Jacken verzeichnen, so beliebt wie diese sind. Suchen Sie noch nach einer passenden Outdoor-Jacke? Bestimmt können wir helfen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.