Alle wieder da

So, morgen früh geht es mit Volldampf wieder an die Arbeit. Zwei Tage Auszeit sind vorüber. Die großen Katastrophen blieben – Gott sei Dank – aus. Meine Kollegin hat hier super die Stellung gehalten. Danke dafür! Ich bin wieder voller Tatendrang … und werde gleich morgen früh meine Mitstreiter mit meinen verrückten Ideen schocken, von denen sie mir sicher versuchen, die Hälfte von denen auch gleich wieder auszureden.

KORSAR Crossover Damen-Kapuzen-Fleecejacke

KORSAR Crossover Damen-Kapuzen-Fleecejacke

Ganz angetan bin ich ja, dass endlich unsere Damen-Kapuzen-Fleecejacke über den Ladentisch gegangen ist – und das gleich vier mal. Wenn man schon mal zwei Tage nicht da ist. Ich sollte öfters einfach mal nicht da sein.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert