Ich seh rot!

Heute morgen war alles zu spät. Noch vor dem ersten Kaffee klingelte der erste Paketdienst und übergab ein supergroßes Paket. Schnell die Wundertüte geöffnet – und alles rot.

Anvil T-Shirt in rot

Anvil T-Shirt in rot

Aber ich habe das ja so gewollt. T-Shirts in knallrot trudelten ein und das nicht zu knapp – von Größe S bis 5XL alles dabei. Hatten wir doch erst vor ein paar Tagen eine Anfrage nach diesen Shirts in den unterschiedlichen Größen. Um der Gefahr zu entgehen, eine Größe nicht am Lager zu haben, wurden einfach mal die Regale wieder aufgefüllt.

Das heisst, noch sind diese nicht aufgefüllt. Der Berg an T-Shirts liegt noch in der Versandkiste und wartet darauf, ordnungsgemäß zusammengelegt zu werden. Warum machen das denn nicht gleich die Hersteller? So eine Ladung T-Shirts bekommt man immer als 12er Pack in einem Stapel überreicht.

Jedenfalls kann der Sommer nun kommen. Wir haben schon mal die passende Kleidung – nicht nur in rot. Die T-Shirts gibt es auch in hellblau, navy, dunkelgrün, schwarz, braun, grau, hellgelb, …

(mrj)

Ein Gedanke zu „Ich seh rot!

  1. Pingback: Fasnachtsnachlese -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.