Held der Arbeit

Ich bin ein Held! Ziemlich vermessen, oder? Aber wer an einem Tag 254 T-Shirts zusammenlegt, darf sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen. Fein sortiert nach Farbe und Größe von S bis 7XL sind die Neuzugänge dieser Woche heute in unser Lager eingestapelt worden.

T-Shirt Rundhals bis 7XL

T-Shirt Rundhals bis 7XL

Aber nun taucht schon das nächste Problem auf: Unser Lager wird so langsam zu klein. Selbst bei optimaleren Stapeln stoßen wir so langsam an unsere Kapazitätsgrenze. Hierfür muss in den nächsten Wochen und Monaten eine Lösung gefunden werden.

Irgendjemand irgendwelche Ideen? Ich werde das Wochenende nutzen, um weiter im Büro Platz zu schaffen – ein Anfang. Bis Montag!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.