Närrische Zeiten

Dritter Tag der Woche und ein kleiner Durchhänger machte sich breit. Kein Wunder nach zwei Tagen arbeiten bis zum Umfallen. Nach dem Urlaub bin ich fast schon wieder urlaubsreif. Aber Jammern hilft nichts, der Chef genehmigt sowieso keine freien Tage – wir gehen zum Endspurt in Sachen Fasching über.

Latzhose in rot

Latzhose in rot

Die letzten Fastnachts-Umzüge wollten ausgerüstet werden. Eine Ladung roter Latzhosen wurde heute Richtung Hessen verschifft. Schon so oft gingen in der Faschingszeit unsere knallroten Latzhosen auf die Reise, doch noch nie traf ein Bild von einer Reihe lustiger Leute in diesen Hosen bei uns ein.

Da kommt mir doch glatt eine Idee:
Senden Sie uns Bilder von unseren Sachen im Einsatz, egal wo, egal bei was.
Das beste Bild mit einem Einkaufsgutschein wird prämiert.

Also los! Wir sind sehr gespannt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.