Invasion der Wikinger

Zweiter Arbeitstag und die Rückstände durch die kurze Auszeit sind fast aufgearbeitet. Dass Fasching sich nun in greifbarer Nähe befindet, merken wir an den Produkten, welche vorrangig bestellt werden. Doch dieses Jahr zeichnet sich etwas besonderes ab.

Schild Wikinger

Schild Wikinger

In dieser Saison schienen die Wikinger allerorten die Herrschaft übernehmen zu wollen. Jedenfalls haben wir soviele Nordmänner wie noch nie ausgerüstet.

Schilde, Schwerter, Wikingerhütte und auch die Flaggen – alles was ein unechter Wikinger so braucht, ging in den letzten Tagen auf die Reise. Gut dass diese Invasion am Aschermittwoch vorbei ist und wir nur der Gefahr ausgesetzt sind, das ganze nicht lustig zu finden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.