Elternabend

Heute war es wieder soweit – Treffen der Elternvertreter stand in der Schule an. Wirklich wichtige Themen gab es eigentlich nicht zu besprechen. Zusammenarbeit zwischen Schule und Hort; qualitativ besseres Essen für die Kleinen – ist das gewünscht, ist das überhaupt möglich; anstehende Veränderungen im Lehrkörper …

Zaubererhut

Zaubererhut

Das nächste Highlight, dem entgegengesehen wird ist Ostern. Da soll es wieder einen großen Osterbrunch geben; Schule, Hort und Eltern ziehen da mal an einen Strang. Bin gespannt, ist ja mein erster Brunch. Österliche Bastelangebote für die Kids und (hoffentlich) lecker Essen.

Aber bis dahin sind es noch ein paar Tage. Jetzt kommt erst einmal Fasching. Wer noch einen Hexen- oder Zaubererhut benötigt, möge sich beeilen. Der Lagerbestand neigt sich und neue bekommen wir vorerst nicht mehr ran.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.