Quallensee

Mögen die Spiele beginnen! Heute starteten sie nun, die putin- ähm #olympischen #Spiele. Die Eröffnungsfeier war ja schon mal bombastisch. Da war ja alles dabei – große Chöre, Balett, Theater und nicht zu vergessen – die Sportler. Lustig: Jamaika, ein Land in dem noch nie eine Schneeflocke gefallen ist, hat wieder seine Bobmannschaft am Start. Viel Erfolg den Jungs!

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

Es ist schade, dass keine Friedenstauben mehr gen Himmel geschickt werden. Statt dessen fand in diesem Jahr eine Aufführung eines Tanzes aus #Tschaikowskis #Schwanensee statt. Junge Tänzerinnen illuminiert mit weissen Leuchtbändern, welche die Schwäne darstellen sollten. Kommentar meines Sohnes: „Tanzen dort jetzt Quallen?“ Die Idee ist auch nicht schlecht, ein Quallenbalett.

Mal schauen, was uns #Sotschi 2014 noch so bringt. Für alle denen der Rummel zu viel wird und wer lieber selbst Sport treiben mag – #Turnhosen gibts bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.