Bekannt aus Funk und Fernsehen

#Dinos sind nach wie vor in Mode. Wieder bevölkern zwei neue dieses Land. Wollen wir wetten, dass diese #Dinoinvasion schlagartig am #Aschermittwoch aufhören wird?

Kostüm Drache

Kostüm Drache

Beide Dinos gingen zu einem Kunden auf die Reise. Wenn mehr als ein Artikel, der sonst nicht jeden Tag verkauft wird, zu einem Kunden auf die Reise geht, dann schaue ich schon mal genauer hin, wohin er denn geht. Siehe da, die Empfängerin ist eine #Schauspielerin – wer das ist, sage ich jetzt nicht. Möglicherweise bekommen unsere Dino noch einen großen Auftritt? Oder ist es nur der gleiche Name?

Einige unserer Produkte waren ja schon in TV und Kino zu sehen. Die hauseigene Produktions- gesellschaft eines TV-Senders orderte im vergangenen Jahr unsere #Turnhose; unser gestreiftes Polo-#Shirt hatte schon einen Gastauftritt in einer Vorabendendlosserie; eine rießengroße #Latzhose ging an eine nun berühmte Dame der Comedy.

Mal schauen, ob wir wieder etwas von unseren Dino hören oder gar sehen. Wir halten die Augen offen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert