Nicht lustig!

Es ist wieder Januar und überall tummelt sich das närrische Volk um kräftig zu feiern. Auch schnellt die Nachfrage nach unserer unifarbenen #Latzhose in die Höhe. Dachte ja, so etwas zieht man zum Arbeiten an, aber nun wurde ich eines Besseren belehrt.

friendship Latzhose in sechs Farben

friendship Latzhose in sechs Farben

Das Telefon mag gar nicht mehr still stehen. „Wann kommen die Hosen? Am Samstag ist die #Karnevalsfeier.“ Am interessantesten war eine Mail mit der Bitte um eine blaue Latzhose – zu #Fasching sollte es als Handwerker gehen, als Super Mario.

Welche Größe darf es denn sein? Tja, der Bauch wird so auf einen Meter fünfzig geschätzt. Um auf Nummer Sicher zu gehen gab es eine Latzhose in Gr 72 und eine mit einem Bund von stattlichen 160 cm. Ein rotes T-#Shirt in passender Größe – welche, wird hier nicht verraten – gab es noch obendrauf.

Nun, heute gab es die Latzhose in Gr 72 zurück – zu klein. Eben ein großer Mario.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert