Der Reißverschluss war Schuld

Wieder ist es meine Lieblingsweste, die in defektem Zustand zurück kam. Der Reißverschluss klemmt – und er klemmt wirklich. Zu zweit haben wir heute daran gezogen. Keine Chance!

teXXor Cordweste VEGA

teXXor Cordweste VEGA

Eine Ersatzweste ist schon auf dem Wege zur Kundin. Das defekte Teil beim Hersteller reklamiert und dort schon bearbeitet. Toller Service, auch wenn unser Ansprechpartner heute nicht gut drauf war. Muss ja nicht an uns gelegen haben.

Die teXXor Cordweste VEGA ist wirklich kuschlig. Als es in den letzten Wochen so kalt war habe ich mir auch so eine übergezogen und war erstaunt, wie das Teddyfutter drinnen warm hält. Da habe ich es sogar bei frostigen Temperaturen im Lager ausgehalten. Schöne warme Weste. So scheinen noch mehr Leute zu denken, denn schon morgen geht wieder eine Weste auf die Reise.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.