Eine Frage der Größe 2

So unsere Bestände an großen T-#Shirts wurden heute weiter kräftig geplündert. Wird Zeit über Nachschub nachzudenken. Das gestern zu groß gelieferte Shirt trudelte heute wieder bei uns ein und eines in einer Nummer kleiner, sprich nur in #5XL ging auf die Reise zum Kunden.

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Was ist heute sonst so passiert? Freitags ist es ja eher ruhig – Zeit um die in der Woche aufgelaufenen Dinge zu beordnen. Doch etwas hat mich heute sehr inspiriert. Das war ein längeres Telefonat mit einem Vermarkter von Online-Werbung. Interessante Sache, Werbung auf den angesagtesten Seiten im Netz zu schalten. Na mal schauen.

Wir machen erst einmal Wochenende – ab Montag gibt es wieder Neuigkeiten an dieser Stelle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.