Eine Frage der Größe

Manchmal ist es wirklich ein Fluch schnell zu sein. Kunde bestellt #T-Shirts je eins in der Größe #5XL und eines in #6XL in unterschiedlichen Farben. Als hätte ich es geahnt, dass das so nicht sein soll, frage ich kurz beim Kunden nach.

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Zwischenzeitlich traf zwar das Geld ein, aber keine Antwort. In gewohnter Routine wurde zügig ausgeliefert. Doch kaum war das Paket schon fast beim Kunden, traf die lang erwartete Antwort ein: „Ja, es sollen zwei Shirts in 5XL sein. 6XL ist doch viel zu groß.“

Und nun? Paket ist da und wie erwartet – die 6XL ist viel zu rießig. Da es nächtse Woche in die Reha gehen soll und die Shirts dringend gebraucht werden, geht morgen noch mal eines in 5XL auf die Reise und die Größe 6XL wird zurückerwartet.

Wie heisst es so schön? Kommunikation ist alles. Möchte das gern um das Wort rechtzeitige ergänzen … oder sollten wir einfach mehr Geduld haben?

(mrj)

Ein Gedanke zu „Eine Frage der Größe

  1. Pingback: Eine Frage der Größe 2 - MRJ Handelsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.