Immer noch alles weiß

Ja, es ist immer noch alles weiß. Damit meine ich nicht nur den anhaltenden Schneefall. Kurz vor, nein eigentlich war es schon nach Feierabend klingelte das Telefon. Die Werbeagentur, welche unlängst nach einer LKW-Ladung weisser #Taschentücher fragte, war dran.

12er Pack reinweiße Taschentücher

12er Pack reinweiße Taschentücher

„Ich wollte nur kurzes Feed Back geben, was unser Kunde so sagt“, meldete sich die junge Dame am anderen Ende der Leitung. „Der ist gar nicht so begeistert.“ Die Begeisterung schwappt über – nein, nicht wirklich. Woran liegt es? Am Preis?

„Können Sie den Preis halten, wenn es statt 1.000 auch nur 200 Stück wären?“ – Warum auf einmal nur so wenige? Warten wir mal ab, was sich da noch so tun wird und ob der Auftrag zu Stande kommt. Für alle, denen auch die Nase tropft: Taschentücher aus Stoff gibts bei uns – auch in kleineren Packs.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.