Es ist glatt!

Sind Sie heute morgen auch geschlittert? Der erste richtige Schnee in diesem Jahr und schon geht auf den Straßen nichts mehr. Glatt war es – und einige Spezialisten fahren als wenn Sommer wäre. Eine gute Kurvenlage garantiert.

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

Als ich heute morgen mit dem Auto kurz unterwegs war, war mir nicht ganz wohl dabei. Wenn ich nicht wirklich hätte sein müssen, wäre ich lieber in der warmen Stube geblieben.

An jede Kurve langsam herangetastet um nicht ins Schlittern zu geraten. Was wäre wenn das Auto jetzt auf die andere Fahrbahn rutscht, wenn die nächste Grundstücksmauer getroffen wird, wenn eines der entgegen kommenden Fahrzeuge die Kontrolle verliert? … Warnweste dabei?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.