Tag der Jogginghose

Jetzt haben wir ihn doch tatsächlich verpasst – den gestrigen Tag der #Jogginghose. Warum auch immer dieser Tag nach einem Kleidungstück benannt ist. Wir werden es wohl nie erfahren.

Jogging-Hose ÜG

Jogging-Hose ÜG

Haben Sie eine Jogginghose im Schrank? Bei welcher Gelegenheit wird diese angezogen? Würden Sie sich damit auf die Straße trauen? Ich gebe ja zu, solch bequeme Hose auch nur daheim zu tragen wenn mich keiner sieht. An Sport ist meinen derzeitigen Zustand – mit zwei Gehhilfen bewaffnet – ohnehin nicht zu denken.

Die Jogginghosen aus unserem Sortiment reichen sogar für einen Körperumfang von 2 Meter – in den Farben blau und oliv erhältlich. Diese gingen unlängst auch auf die Reise in ein südliches Alpenland. Der Träger ist begeistert, wie ich heute per Mail erfahren habe. Da ist ja einer zum Tag der Jogginghose mit einer solchen glücklich geworden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.