Viel Stoff

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer #Latzhose und einer #Bundhose? Dann haben Sie mir ja schon etwas voraus. Wie heißt es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

friendship Arbeitshose Bundhose alle Farben

friendship Arbeitshose Bundhose alle Farben

Da stand doch laut und deutlich auf dem Kundenauftrag je eine LATZhose in dunkelblau Größe 70 und 72. Und was wandert in den Karton? Bundhosen. Wenn der Chef schon mal selber arbeitet. Arbeiten unter Zeitdruck – ungenügend!

Besonders peinlich ist, dass die Hosen nur zwei Orte weiter reisen sollten. Theoretisch hätte ich mich auch ins Auto setzen können und die Hosen selbst überreichen. Aber erst mal müssen die richtigen in den Karton. Bloß gut, dass dies im letzten Moment noch aufgefallen ist.

Was ist nun der Unterschied zwischen einer Latzhose und einer Bundhose? Richtig, die Latzhose hat etwas mehr Stoff, die versteckt mehr von der Traumfigur.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert