Endlich Frühling

Frühling mitten im Januar. Irgendwie spielt momentan das Wetter völlig verrückt. In Amerika sind Temperaturen angesagt, die kälter als in der Arktis sind. Hierzulande geht man mit dicker Jacke und Schal – es ist ja Januar – aus dem Hause und schwitzt sich zu Tode.

Wetterschutzjacke Denver - alle Farben

Wetterschutzjacke Denver – alle Farben

Wird der Winter sich in dieser Saison noch einmal zu Wort melden? Wenn ich unseren Kunden glauben darf, dann ja. Unser Bestand an Thermo-Hemden ist schon arg gesunken, die Winterjacken verlassen uns noch in überschaubarer Anzahl.

Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Für das Wochenende sind ja schon kältere Temperaturen angesagt, auch wenn man es jetzt nocht gar nicht glauben kann. Schaun wir mal, was für eine Jacke wir dann anziehen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.