Immer Ärger mit den Größen

Momentan scheint in unserer Cordbundhose der Wurm drin zu sein. Lieferbar von Größe 44 bis zur stolzen 80 – theoretisch sind das 1,60 Meter Bauch, die darin Platz finden sollen – das ganze in drei Farben. Ach, und Kurzgrößen gibt es auch noch.

NOMADIC Cordbundhose

NOMADIC Cordbundhose

Doch gerade bei den großen Größen schient dem Schneider das Maßband abhanden gekommen zu sein. Immer wieder kommen Hosen retour – „Passt nicht“. Da werde ich wohl morgen mal ein längeres Telefonat mit dem Hersteller einplanen müssen.

Jedenfalls gehen nun zu den Kunden die Hosen ein bis zwei Nummern größer noch mal raus. … oder ist doch etwa die Weihnachtsgans Schuld gewesen? Wir werden es wohl nie erfahren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.