Bring Me Edelweiss

Wenn Kinder ihre Welt entdecken, kann viel passieren. Da kann schon mal das Badezimmer zum neuen Spielzimmer werden; der Küchenschrank ausgeräumt werden und die Töpfe statt zum Kochen als Instrumente sehr zum Leidwesen der anwesenden Mitmenschen missbraucht werden.

Hüttenschuh Edelweiß - in marine und grau

Hüttenschuh Edelweiß – in marine und grau

Da kann auch mal was zu Bruch gehen. Unser Krümel hat seinerzeit auf die Fliesen der Küche einen unserer Keramiktöpfe fallen lassen. Ein lauter Knall, ein lachendes Kind und tausend kleine Scherben waren die Folge. Doch die Sünde ist verjährt und damit vergeben.

Zum Weltendecken brauchen die Kleinen vor allem eines – Schuhwerk, das für einen ersten sicheren Stand im Leben sorgt. Unsere Hausschuhe Edelweiss sorgen wunderbar dafür, besonders in der der kalten Jahreszeit.

Doch nun meldete sich eine Kundin. Die Schuhe seien nicht mal eine Woche lang getragen und schon gehen die Näthe auf. Das hatten wir noch nie. Was muss der kleine Mann für ein Weltentdecker sein? Nicht im Kindergarten, nur zu Hause seien diese Schuhe bislang getragen und das auch nicht lang.

Bin mal sehr gespannt, wenn die angekündigten Photos eintreffen. Sind das nun an einem Montag gefertigte Schuhe, wenn nach einem Wochenende noch keiner wieder Lust auf Arbeit hatte, oder wurden die wirklich am Rande der Belastbarkeit strapaziert? Schauen wir mal – in Kürze wissen wir mehr.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.