Wieder alles auf Anfang

Da sind wir wieder. Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen. Sind Sie gut reingekommen? Die Feiertage lagen ja günstig, um das neue Jahr etwas ruhiger anzugehen. Bei uns dagegen wird schon wieder mit Hochdruck gearbeitet. Wir haben viel vor im neuen Jahr.

Arbeitstaschentücher Arabias

Arbeitstaschentücher Arabias

Die ersten Lieferungen für dieses Jahr sind schon zu den Kunden unterwegs. Das erste Feed Back ist auch schon eingetroffen. Morgen stehen auch wieder viele Lieferungen auf dem Plan – hauptsächlich mal wieder Taschentücher. So soll es den Rest des Jahres weitergehen – nicht nur mit Taschentüchern.

2014 – neues Jahr, neues Glück. Auch wenn es für mich persönlich nicht so gut startete. Gleich am vierten Tag des Jahres meldet sich mein linkes Knie mit Schmerzen zu Wort. Da muss ich mich nun die nächsten Tage zwangsweise wieder mit Gehhilfen fortbewegen. Dann habe ich das für dieses Jahr wenigestens auch schon weg.
Die Ärztin hat mir heute Schonung verordnet. Aber für Schonung bleibt eigentlich gar keine Zeit. Auf gehts …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert