Wochenendbeschäftigungen

Was haben Sie am letzten Wochenende denn so gemacht? Das Wetter war ja noch einmal recht einladend, um die spätsommerlichen Sonnenstrahlen zu genießen. Wie oft wir in diesem Jahr dazu noch Gelegenheit bekommen werden ist ja ungewiss.

Aufgeräumt!

Aufgeräumt!

In der Stadt war am letzten Wochenende Herbstfest und ich habe einmal die Gelegenheit genutzt, und nicht nur das Büro aufzuräumen. Im Laufe der Zeit sammelt sich so viel Kram an, den man immer wieder vor sich her schiebt und sich sagt, irgendwann kann man es ja noch mal gebrauchen und man weiß doch genau, der Tag wird nie kommen. Also: Simplyfy Your Life und weg damit!

Auch habe ich die Ordner mit den Vorgängen seit der Gründung des Unternehmens geordnet, in Kisten verpackt, beschriftet und archiviert. Ich hätte ja nie geglaubt, was so im Laufe der Zeit zusammenkommt … und das muss nun 10 Jahre verwahrt werden? Was machen wir mit dem Akten, was in der Zwischenzeit noch so zusammenkommen?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.