Feiertagsvorbereitungen

Morgen ist wieder Wandertag. Zweimal im Jahr trifft sich unser ganze Freundeskreis um miteinander Wandern zu gehen und mal wieder ausführlich zu schwatzen. Im Alltagsstress finden wir ja sonst kaum zueinander und können uns außer an den regelmäßig stattfindenden Geburtstagsrunden kaum miteinander austauschen.

Thermo-Unterhose in blau bis Gr. 19/20

Thermo-Unterhose in blau bis Gr. 19/20

Daher gehen wir zweimal im Jahr miteinander Wandern: am 1. Mai – sebstverständlich mit roter Nelke und eben am Tag der deutschen Einheit. Das hat nicht nur den Vorteil, dass unsere Runde einander wieder sieht, die Kinder miteinander spielen können sondern man bewegt sich auch an frischer Luft. Das macht man bei dem Bürojob ohnehin viel zu wenig.

Das Wetter soll ja morgen auch für eine Wanderung passend sein. Sonnig aber schon recht kalt. Gegen die kühlen Temperaturen hilft nur viel bewegen oder warm anziehen. Passend dazu trudeln bei uns hier schon die ersten Bestellungen für unsere Thermo-Unterwäsche ein – von Größe 5 bis 20 oder in internationalen Größen von S bis 7XL lieferbar als Thermo-Unterhose und auch als -Hemd. Da muss keiner mehr frieren.

Ich stehe jetzt nur noch vor der spannenden Frage: Krame ich für morgen meine lange Unterwäsche raus oder riskiere ich es ohne?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.