Schneckenpost

Was ist denn da wieder los? Es ist noch gar nicht Weihnachten und die Post ist schon wieder überfordert. In den letzten Tagen stand hier das Telefon nicht mehr still. Hauptfrage: „Wann bekomme ich endlich meine gekauften Sachen?“

Turnhose in fünf Farben

Turnhose in fünf Farben

Kleinlieferungen – wie eben unsere beliebten Turnhosen – werden von uns ja in einen Briefumschlag gesteckt und der gelben Post anvertraut. Im Normalfall dauert es zwei bis drei Werktage bis die Lieferung beim Kunden ist.

Heute Abend bekam ich eine Rückmeldung eines Kunden – die Turnhosen sind immer noch nicht da. Losgeschickt wurden diese am 23.09. – jetzt hat die dritte Reisewoche begonnen. Könnte jetzt böse sagen, da hat ein Postbote neue Hosen benötigt. Hoffe in dem Falle nur, dass die Größe 16 auch die seine ist – sonst passt er zweimal rein.

Wenn das jetzt schon so lange dauert – wie soll das erst zu Weihnachten werden, wenn alle Welt Dinge von A nach B verschickt?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.