Dick eingepackt

Hatte ich nicht gestern noch gerätselt, was anziehen wenn das Thermohemd nicht mehr ausreicht. Beim Einräumen der Regale im Lager kam mir heute plötzkich eine unserer Winterjacken in die Hände.

teXXor Winterjacke Montreal

teXXor Winterjacke Montreal

Richtig dick eingepackt ist man mit unserer Winterjacke Montreal. Mit ihren vielen Taschen ist sie die perfekte Outdoor-Jacke auch in kalten Tagen. Atmungsaktiv und trotzdem winddicht, hält eine Wassersäule von 3 Metern aus – und das beste: sie ist in sechs Farben in den Größen S bis 3XL lieferbar.

Also für jede Größe und (Farb-)Geschmack etwas dabei. Dann können ja die kalten Tage kommen. Schnell noch ein Auge auf die Wettervorhersage geworfen, müssen wir morgen früh wieder erst einmal das Auto freikratzen?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.