Eisblumen

Haben Sie heute morgen auch die Autoscheiben schon kratzen müssen? Ich bin noch gar nicht auf Winter eingestellt. Da muss man ja nun wieder fünf Minuten zeitiger aufstehen, um pünktlich zu sein.

teXXor Thermohemd Oestersund

teXXor Thermohemd Oestersund

Die Vorräte an Thermo-Hemden wurden uns am Wochenende ja schon kräftig geplündert. Morgen dürften sich einige Kunden warm anziehen können – wenn die Hemden angekommen sind.

Die Temperaturen bewegen sich hierzulande Nachts schon um die Null Grad, erste Bodenfröste hat es auch schon gegeben – das schon Ende September. Was machen wir, wenn die Temperaturen noch weiter sinken sollten? Mal schauen, ob es noch dickere Sachen für richtig kalte Tage gibt …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.