VEGA

Irgendwie war es heute der Tag der schwarzen Cordwesten. Fast schon im Stundentakt wurden diese an den Mann bzw. die Frau gebracht. Wenn die gefütterten Westen wieder stärker nachgefragt sind, ist es ein untrügliches Zeichen, dass es kälter wird.

teXXor Cordweste VEGA

teXXor Cordweste VEGA

Unser Fahrer des Versandunternehmens wunderte sich heute über die stattliche Anzahl von Paketen, die uns heute in Richtung Kunden verlassen haben. Hatte ich doch gestern noch avisiert, heute zum Wochenausklang sei nicht so viel los. Am Montag ist die Ladung Westen bei den Kunden, doch der Kälteeinbruch lässt laut den Diplom-Wetterfröschen noch auf sich warten.

Die Cordweste haben wir übrigens auch in braun auf Lager und ein paar Ranger-Westen sind auch noch da – damit auch Sie an kalten Tagen kuschlig warm angezogen sind.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.