Runde Sachen

Gern höre ich von unseren Stammkunden wieder. Sei es der Kunde, der alle halbe Jahre Pepitahosen mit einem Umfang von 180 cm kauft, oder der Kunde, welcher stets mehrere Berufsmäntel in der größten Größe bestellt.

friendship Latzhose in grün

friendship Latzhose in grün

So klingelte gestern wieder das Telefon und eine bekannte Stimme war zu hören: „Ich brauche einmal wieder eine Latzhose“ – sollten wir hinbekommen. „Sie haben vor etwa einem Jahr uns eine Hose anfertigen lassen“ Können wir auch diesmal wieder machen. Für einen Bauchumfang von ca. 160 cm …

Da habe ich eine gute Nachricht: Das muss nun keine Sonderanfertigung mehr sein. Unsere Latzhosen gibt es nun bis zu einem Umfang von zwei Metern „von der Stange“. Was vor Jahresfrist noch speziell auf Kundenwunsch angefertigt werden musste, ist nun ab Lager vorrätig. Viele unserer Produkte sind nun auch in einer größeren Bundweite erhältlich – die Jeans-Latzhose, die Latzhose, die Pepitahose, der Berufsmantel … ist doch eine runde Sache, oder?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.