36 Grad

Es ist viel zu heiß. 36 Grad waren heute im Büro und es wird noch heißer. Der kühlste Platz war heute im Lager, doch wochenendbedingt waren heute nicht so viele Lieferungen, so dass es sich lohnen würde, den Tag dort zu verbringen. So war Arbeiten heute nur eingeschränkt möglich.

Turnhose in fünf Farben

Turnhose in fünf Farben

Dafür konnten heute auch mal solche Dinge erledigt werden, die sonst immer auf die lange Bank geschoben werden. Alte Pappen und Kartonagen wurden zum Recycling-Hof gefahren – doch auch dort war keiner zu sehen. Alle sind vor der Hitze geflüchtet.

Auch der Rechner wollte heute bei dem Wetter nicht mehr und trat in den Streik. Ein einfaches Dokument zu speichern dauerte schon mal bis zu fünf Minuten. Wo soll das nur enden? Dabei sind noch wärmere Tage angesagt. Hauptsache, die Technik will dann so wie ich.

Im Zweifel werden in den kommenden Tagen eben die Sachen gemacht, die sonst immer liegen bleiben … mir fallen bestimmt noch ein paar ein.
Übrigens: Die Hose der Saison – unsere Turnhose in fünf Farben – trägt sich wunderbar bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.