Tooooor!!!

Hatte ich es nicht vorhergesehen? Die Deutschen #Fußball-Frauen sind einfach spitze. Zum achten Male sind die Damen #Europameister geworden. Respekt!

Turnhose in fünf Farben

Turnhose in fünf Farben

Mein Aufruf, es den Damen nachzueifern, scheint auf offene Ohren gestoßen zu sein. Am bislang heißesten Wochenende diesen Jahres schienen wir nur ein Produkt im Sortiment zu haben – unsere Turnhose. Alle Größen, alle Farben in beiden Varianten mit und ohne Slip in dreistelliger Größenordnung. So viel Turnhosen haben wir noch nie an einem Wochenende verkauft.

Von mir aus können die heißen Tage noch ein wenig andauern. Wir haben auch noch T-Shirts, Tank-Tops, Netzhemden…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert