Koch gesucht

Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Vor einigen Wochen habe ich einen Koch kennengelernt, welcher gerade dabei ist, sich auf eigene Füße zu stellen. Heute ereilte mich die Nachricht, das die hiesige Mittelschule ihre Kantine wiederbeleben will und aus diesem Grund ein Koch gesucht wird. Zufälle gibt es, nicht wahr?

Kochhose mit Pepitamuster

Kochhose mit Pepitamuster

Schnell den Kontakt zu „meinem“ Koch gesucht, das Projekt grob umrissen. Zwei Stunden später war die Antwort da: „Das klingt interessant!“ Jetzt geht es an die Details: wieviele Schüler und Lehrer – sprich potentielle Esser? Was darf das Mittagessen kosten? Welche Kücheneinrichtung ist vorhanden?

Ich bin mal gespannt, wie das ganze weitergeht und ob meine neue Bekanntschaft wirklich den Schritt wagt, von Westdeutschland in den wilden Osten zu kommen um hier etwas aufzubauen. Ich bin gespannt und wenn er mich braucht bin ich da!

Der Zufälle nicht genug, überarbeiten wir just gearde die Kochbekleidung in unseren Shops. Die Kochhose mit Pepitamuster bis 2 Meter Bauchumfang groß hat ein neues Bild bekommen und auch eine Maßtabelle. Ab sofort ist diese Hose auch in unserem neuen Shop bigmaXX.de zu bekommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.