MRJ goes International?

Die Idee ist ja eine wunderschöne – überall auf der Welt Filialen unseres Unternehmens zu eröffnen. Doch das wird wohl leider ein Traum bleiben.

Playhoes Regenhose

Playhoes Regenhose

Auf die Idee brachte mich eine russische Kundin, die ganz begeistert von unserer Ware aus dem Kinderbereich ist. „So etwas gibt es bei uns hier gar nicht.“ Seltsam, Matschhosen für die lieben Kleinen liegen hier an jeder Ecke. Hat Russland in Sachen Kinderbekleidung doch noch Nachholbedarf? Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn die meisten Unternehmen mit welchen wir zusammenarbeiten haben einen Präsentanz im Osten.

Oder sollte da doch noch eine Möglichkeit sein, in Moskau einen Store zu eröffnen? Irgend jemand wird mir das schon ausreden. Ich schlaf erst einmal drüber.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.