Thronfolger in Sicht

Es ist ein #Prinz! Das war die Nachricht, auf welche die Welt heute gewartet hat. Ein #Thronfolger ist geboren. Die #Monarchie ist gesichert – zumindest in England.

promodoro Organic Baby-Bodysuit

promodoro Organic Baby-Bodysuit

Aber ganz ehrlich, würden heute nicht selbst die sonst so seriösen Zeitungen und TV-News über dieses Ereignis in gleicher Rangstelle (!) wie das Erdbeben in China mit 60 Toten berichten, es wäre glatt an mir vorbeigegangen. Egal, ob schon vor der Geburt ungewollt prominent oder nicht, alles Glück der Welt dem neuen Erdenbürger.

Wie passend, dass wir seit letzter Woche Bodys und T-Shirts für die ganz Kleinen neu im Sortiment haben. Möglicherweise sollte jemand einmal William und Kate einen Tipp geben, wo es prima Sachen für den Nachwuchs gibt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert