Ура!

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Die gestern noch vermisste Ware traf nun heute nach acht Tagen bei uns ein. Auch erreichte mich die Nachricht, dass die vor Monaten in Richtung Russland gegangene Matschhose nun endlich eingetroffen ist.

Die Hose ist angekommen!

Die Hose ist angekommen!

Am 13. April ging die Reise der Hose los, zwei Tage später passierte sie die russische Grenze und ganze 74 Tage später erreichte sie unsere Kundin. Wenn ich mir die Photos so anschaue, scheint der kleine Matz inzwischen der Hosengröße noch nicht entwachsen zu sein.

Ich scherzte heute noch mit der Postfrau, als sie wieder eine Sendung nach Russland entgegen nahm, dass sei die Kinderhose von vor zweieinhalb Monaten nur nun eine Nummer größer.

Was sagt uns das? Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Also liebe Kunden aus dem fernen Russland, Kinderhosen oder -jacken bitte immer eine Nummer größer bestellen. Man weiss nie, wann die ankommen.

(mrj)

2 Gedanken zu „Ура!

  1. Irina

    Hi Mathias! My son is very happy! His Grandmother delighted and this is very important, I hope You understand me :)! We will recommend Your store in Russia if You want!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.