Schontag?

Die Zeiger der Uhr bewegen sich auf Mitternacht. Feierabend für heute. Von wegen Montag ist Schontag. Sommerliche Lieferungen gingen heute auf die Reise – T-Shirts und Turnhosen.

12er Pack reinweiße Taschentücher

12er Pack reinweiße Taschentücher

Und immer wieder sind es Taschentücher, die unser Lager verlassen. Egal ob 12 reinweisse oder das 10er Pack Arbeitstaschentücher oder einer Geschenkset. Für morgen sind auch schon wieder zwei Taschentüchlieferungen vorgesehen.

Selbst am Wochenende als die „bucklige“ Verwandschaft – eigentlich zu einer Familienfeier angereist – einen neugierigen Abstecher in unser Lager macht, höre ich es aus den hinteren Reihen rufen: „Mensch, Du hast ja noch Kindertaschentücher im Sortiment! Die habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.“ … und schon waren drei 12er Packs weniger im Lager. Noch jemand ohne Schnupftuch?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert