Wochenendvorbereitungen

Freitag Abend – letzte Aktion für diese Woche sind diese drei Zeilen. Ich weiss nicht, ob es an der Wärme liegt, aber irgendwie bin ich reif für das Wochenende.

Ich habe das Gefühl zur Zeit sind nur zwei unserer Produkte wirklich gefragt. Die sommerlichen Temperaturen lassen unsere Turnhose einmal wieder zu einem Top-Seller werden. Eine stattliche Anzahl sind letzte Woche verschickt.

Kisten mit T-Shirts

Kisten mit T-Shirts

Auch unser T-Shirt in den großen Größen findet momentan reissenden Absatz. So wie es vom Lieferanten kommt, kann es zum Teil gleich weiter verschickt werden ohne dass es eine Zwischenlandung in unserem Regal nimmt.

Gestern versprach ich Aufklärung, was in den großen Kisten in unserem Lager sei – nichts anderes als 141 T-Shirts in acht Farben in den Größen 4 bis 6XL. Mal sehen, wie viele von denen überhaupt nach dem Wochenende ihren Platz in unserem Regalen finden werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert