Winterliche Temperaturen

Von winterlichen Temperaturen kann man ja im Augenblick wirklich nicht sprechen. Über dreißig Grad und eine drückende Hitze. Der beste Platz zum Arbeiten war heute wirklich das Lager, da war es noch einigermaßen kühl. Unser EDV-Abteilung klagte sogar über 37 Grad.

Thermounterhose

Thermounterhose

Ich habe gar nicht mitgezählt, wieviele Turnhosen heute in Richtung Kunden unterwegs gingen. Die überwiegende Mehrzahl. Doch auch passend zu den Temperaturen wurden auch zwei lange Thermo-Hosen verpackt und verschickt. Ich weiss nicht so recht, ob ich froh sein soll, hier zu sein oder mich lieber dort hinwünschen, wo die Hosen zum Einsatz kommen.

Für Ende der Woche sind ja schon wieder niedrigere Temperaturen angesagt. Aufatmen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.