Winnie Puuuuuhhhhhh

Oh, das sammelt einer Sachen mit #Winnie Puh-Motiven, war mein erster Gedanke. Da hat doch tatsächlich jemand in unserem Kindershop Filius24.de Kindertaschentücher-Sets mit dem kleinen Bären gekauft – und das auch noch in allen Motiven.

Trinkflasche und Brotbüchse mit Winnie Pooh Motiv

Trinkflasche und Brotbüchse mit Winnie Pooh Motiv

Die 3er Set Kindertaschentücher mit Winnie Puh und seinen Freunden Ferkel und dem Esel Ia sind schon seit Jahren in unserem Lager, doch nun neigen sich die Bestände. Das Besondere an diesen Sets ist ein beiliegendes Holzpuzzle mit genau dem Motiv der Tücher.

Tja, wenn es da jemand auf den kleinen Bären abgesehen hat, wir hätten da noch gelbe Brotbüchsen und Trinkflaschen. Wie wäre es damit?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert